Unserer Förderer


Zurzeit unterstützen uns "immer mal wieder" zwei Firmen. Für die oftmals unauffällige Unterstützung möchten wir an dieser Stelle unser "Dankeschön" aussprechen. Wir freuen uns sehr über die Kooperation!


  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button


Alligator Company


Bereits zum mehrfachten Mal hat uns die Firma Alligator Company ( www.alligator-company.de ) in den vergangenen Jahren großzügig mit einer Spende unterstützt.


Die Triathlonsparte hat sich regelmäßig beim Inhaber herzlich bedankt (siehe Fotos links aus den Jahren 2017, 2018 und 2019).


bewegt(es) leben


Unser Schwimmtrainer Uwe unterstützt uns mit seiner Firma unter anderem beim swim & run. Zum Einen mit der persönlichen Beratung bei der Durchführung der Veranstaltung und mit Sachspenden für eine Verlosung. Auch dafür ganz herzlichen Dank!


Kontaktdaten bewegt(es) leben : uwe.rosner@web.de


Share by: